Querdenken-6051 (Gelnhausen)
Querdenken-6051 (Gelnhausen)

Querdenken-6051 (Gelnhausen)

@querdenken6051

🟠 3G-DEMO in Gründau-Lieblos 🟠

Denn wir sind der Meinung:
🍀 G lück
🍀 G eht nur
🍀 G emeinsam!

Freut euch auf interessante Beiträge aus den Bereichen Gesundheit, Kinder und Familie und natürlich Musik!
🧡 Die wichtigste Person an diesem Tag bist jedoch Du! 🧡

Datum: Sa, 23. Oktober 2021
Beginn: 140 Uhr
Ort: Gründau-Lieblos, Rathaus (Am Bürgerzentrum 1)

Die Versammlung ist angemeldet und wird von Querdenken-6051 und Allianz pro Grundgesetz durchgeführt.

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig
(Friedrich Schiller - Wilhelm Tell)

Bringt Freunde, Familie und gute Laune mit!

Wir freuen uns auf Euch 🧡

image

🚫 Hessen macht dann schon mal vor, wie Diskriminierung geht 🚫

Der hessische Einzelhandel kann 2G umsetzen. Und Herr Bouffier geht davon aus, dass "Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen".

Herr Bouffier, Sie öffnen der Diskriminierung von Menschen Tür und Tor! Gleichzeitig soll es für Volksfeste keine Einschränkungen geben. Die Logik hat wohl gerade Sendepause. Noch nie (auch vor Corona) hat man Menschen in einem normalen Supermarkt so dicht beieinander stehen sehen wie am Wochenende am Schelmenmarkt. Wie wollen Sie erklären, dass Menschen auf Volksfesten dicht gedrängt und ohne Maske unterwegs sein dürfen, während gesunde Menschen aus Supermärkten mit Abstand und Maske ausgesperrt werden?

Brot und Spiele für das Volk hat schon im alten Rom gewirkt. Also zumindest eine zeitlang...

https://www.ffh.de/nachrichten..../top-meldungen/detai

Corona: 2G-Option für gesamten Einzelhandel – FFH.de
Favicon 
www.ffh.de

Corona: 2G-Option für gesamten Einzelhandel – FFH.de

Der gesamte hessische Einzelhandel bekommt ab Donnerstag (14.10.) die Möglichkeit, nur noch Geimpfte oder Genesene in den Laden zu lassen (2G-Option)....

🤡 Schelmenmarkt eskaliert zu Querdenker-Demo! 🤡

Unfassbare Szenen am heutigen Abend in Gelnhausen - das Schelmenmarktgelände wurde zur Protestfläche von Querdenkern. Auf dem Gelände, welches für jedermann frei zugänglich war (keine 3G-Eingangskontrollen) standen Menschen ohne Abstände und ohne Masken dicht beieinander.
Hygieneregeln wurden völlig ignoriert. Selbst in Gedrängesituationen verweigerten die Besucher das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung. Kaum jemand hielt sich an den Mindestabstand oder die Laufwege im Einbahnstraßensystem.

Zustände, wie wir sie noch bei keiner Querdenker-Demo in der Vergangenheit gesehen haben. In Kürze wird die Intensivstation der Main-Kinzig-Kliniken überlastet sein und schuld sind die vergnügungssüchtigen Schelmenmarktbesucher!

Wo war die Polizei? Wo wurden Menschen eingekesselt, Atteste kontrolliert, Bußgeldbescheide ausgestellt, die Hygieneregeln durchgesetzt?

Schockierend!

image
image

Tolle Seite für Zahlenfreaks! Könnte das RKI eine Menge von lernen....

https://corona-reframed.de/

#zahlendatenfakten

image

⛔️⛔️ 3G-Regel beim Schelmenmarkt in Gelnhausen ⛔️⛔️

Der Schelmenmarkt, früher ein gut besuchtes Volksfest in den Straßen Gelnhausens, findet in diesem Jahr nur noch auf abgesperrtem Gelände statt. Bauzäune sorgen dafür, dass gesunde Besuchswillige von den Bereichen ausgeschlossen werden, auf denen ein paar Buden und Fahrgeschäfte stehen. Am ersten Markttag gestern waren die Eingänge für die wenigen Besucher offen. Eine Kontrolle wird am Wochenende aber sicher stattfinden.

Wer glaubt, er verpasse etwas, dem sei gesagt: Es ist nur eine karge Vorstellung dessen, was wir jahrzehntelang als Schelmenmarkt kannten.

Traurigstes Bild: Zwei Kinder, die im einzigen laufenden Autoscooter eine Maske tragen mussten, während die Mutter ohne Maske filmte und die Schausteller die Maske unter der Nase trugen.

Empfehlung: Nehmt lieber Eure Kinder mit in den Wald, kickt Euch durch das bunte Laub, sammelt Kastanien und baut Kastanienmännchen 🍃🍂🍁

#3g #rausindenwald #gelnhausen

image
image

War wohl nur eine kurze Heldenzeit...

#grundrechte #helden #krankenhauspersonal

image