28 w ·übersetzen

Es ist in dieser Gruppe genauso wie bei Facebook. Gabi Brix und ich kümmern uns um die Seite.
Wir haben noch nicht die Möglichkeit einen Admin zu ernennen. Also bitte achtet selbst drauf welche Beiträge ihr hierher teilt.
Gabi und ich schauen es öfters durch.
Seid nett und freundlich und respektvoll. Und wenn wir mehr solche Gruppen haben, teilt auch die Beiträge....
Da diese Seite zu Facebook gehört, denke ich irgendwann werden wir hier auch Probleme bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Gruppe bei Facebook bleibt bestehen, bis FB sie platt macht.
Also solange könnt ihr dort auch Beiträge teilen
Allerdings wie man Beiträge von FB hierher teilen kann, oder von hier in andere Gruppen auf Movipo kann ich euch noch nicht sagen.
Falls es einer herausfinden sollte bitte im Kommi schreiben.
Link kopieren bei FB und hier einfügen klappt schonmal nicht.
Und von hier kann man nur exportieren zu Twitter, Facebook etc.