24 w ·übersetzen

Die Radikalisierung in den Medien (und nicht nur dort, wie man sieht) schreitet voran.
Das große Heer derer, die sich einfach nur Sorgen machen und gleichzeitig kritisch gegenüber den Zwangsmaßnahmen sind werden vielfach in die Enge getrieben und damit exzessiv unter Druck gesetzt.
DAS ist die Art und Weise wie der ach so demokratische Staat mit Menschen umspringt die nicht ihrer vorgefertigten Meinungsschablone entsprechen.
Friedlichen Menschen wohlgemerkt, die mit Radikalität, Straßenschlachten oder gar Terror rein garnichts zu tun haben...!!
Es fällt unter diesen Vorzeichen extrem schwer, die Vokabel "Diktatur" außen vor zu lassen.
😔


https://www.break.ma/news/38611894

Verfassungsschutz fordert härtere Handhabe gegen »Querdenker« und Corona-Leugner
Favicon 
www.break.ma

Verfassungsschutz fordert härtere Handhabe gegen »Querdenker« und Corona-Leugner

Die Szene der Impfgegner wird seit Längerem vom Verfassungsschutz beobachtet. Nun warnen die Sicherheitsbehörden vor einer weiteren Radikalisierung.